WEIHNACHTEN MIT FRANK *ON TOUR

STETS GUTE UNTERHALUNG MIT RADIO SSC (Harz) >>> H Ö R E N<<<
Wir haben den Eindruck, dass du einen ausgezeichneten Musikgeschmack hast.
Direkt zum Seiteninhalt

WEIHNACHTEN MIT FRANK *ON TOUR

14 JAHRE RADIO SSC HARZ | DAS ORIGINAL AUS ILSENBURG, DEM HARZ | Internethoerfunk aus SACHSEN-ANHALT | RADIO hören leicht gemacht - Radio SSC DER HARZRUNDFUNK | Internethoerfunk aus SACHSEN-ANHALT | TEUFLISCH GUT AUS SACHSEN-ANHALT, HARZ | #radiossc (Harz) | moderndenken | LIVE ON AIR

ESSEN VERTEILEN MIT FRANK ZANDER - WEIHNACHTSESSEN MIT FRANK
AUFTAKT ZUR 27. WEIHNACHTSFEIER MIT FRANK ZANDER *ON TOUR*

Auch in diesem Jahr ist Frank Zander mit seinem Team startklar.

Wie bereits im letzten Jahr, wird es auch in diesem Jahr „Weihnachten mit Frank *on Tour*“ geben. In der Woche vom 13.12.2021 bis 17.12.2021 begleiten Zander und sein Team den Foodtruck an 7 Stationen quer durch Berlin.



Vor 5 Stunden gab Frank mit seinem Team, via Facebook, bekannt, daß sie startklar sind.
Doch lesen sie selbst.


AUCH DIESES JAHR HEISST ES WIEDER: WEIHNACHTEN MIT FRANK *ON TOUR

Wie bereits im vergangenen Jahr, haben sich Frank Zander uns sein Team auch für die diesjährige Weihnachtszeit entschieden, wieder raus auf die Straße zu gehen und gemeinsam mit dem Caritas Foodtruck in der Woche vor Weihnachten ein weihnachtliches Menü für obdachlose und bedürftige Menschen der Stadt zu servieren.

Eine Weihnachtsfeier im Estrel Berlin für knapp 3.000 Obdachlose und Bedürftige ist leider unter Einhaltung aller geltenden Corona-Maßnahmen und insbesondere bezogen auf die Registrierung und Nachverfolgung der Gäste nicht möglich. Wir freuen uns sehr darauf wieder eine Woche lang mit dem Team von mama & sons und der Caritas unterwegs zu sein, denn im letzten Jahr haben sie gemerkt, wie viel es den Menschen bedeutet hat, dass sie nicht aufgegeben haben und eine wirklich tolle Alternative mit dem Caritas Foodtruck entwickelt haben.

Des weiteren unterstützt Frank Zander und sein Team auch in diesem Jahr wieder einige Projekte der diesjährigen Kältehilfe und planen für die Woche vor Weihnachten ein paar besondere Überraschungen, in Form von Geschenktaschen, sowie weiteren Highlights.

MEHR INFO AUF
https://www.obdachlosenfest.de




A




Nichtkommerzieller Internethörfunk
IMPRESSUM
Folge uns
Danke für die Weiterempfehlung

Zurück zum Seiteninhalt