PLAYERHIER KLICKEN     HIER HÖREN   HIER HÖREN    HIER HÖREN   HIER HÖREN    HIER HÖREN YOU ONLY LIVE ONCE
BLESSINGS - GOTTES SEGEN
Direkt zum Seiteninhalt

„MIT DEM ÖPNV IN DEN WNTERSPASS!“ HARZ ERLEBEN OHNE EIGENES AUTO

Gute Wintersportbedingungen, überfüllte Straßen und Parkplätze: Der Zweckverband Verkehrsverbund Süd-Niedersachsen (ZVSN) verweist noch einmal auf seinen erweiterten Linienbus-Verkehr im Harz. Zahlreiche Buslinien wurden in den vergangenen Monaten bereits aufgewertet, so dass die WintersportlerInnen bequem und umweltfreundlich mit dem ÖPNV die Wintersportorte im Harz erreichen.
Harzer Touristenverband e.V. | 1/2/2019
Where we are:
Olivia Schwarzbach, Versteckter Winkel 4, 38871 Ilsenburg (Harz)
Where we are:
Olivia Schwarzbach, Versteckter Winkel 4, 38871 Ilsenburg (Harz), Deutschland /  Germany
Nichtkommerziell / bekommen kein Geld dafür
Zurück zum Seiteninhalt