PLAYERHIER KLICKEN     HIER HÖREN   HIER HÖREN    HIER HÖREN   HIER HÖREN    HIER HÖREN YOU ONLY LIVE ONCE
BLESSINGS - GOTTES SEGEN
Direkt zum Seiteninhalt

NEUVORSTELLUNG: DIE CAPRI`s - MEIN SCHATZ ICH SCHENK DIR NOCH EINMAL MEIN HERZ

11 JAHRE RADIO SSC | DAS ORIGINAL AUS DEM HARZ
Herausgegeben von in NEUVORSTELLUNGEN ·
Tags: CaprisDasMädchenvonCapriSongPartySchlagerChartsInterviewsSchlagertrophyTVPlatzierungLeadsängerReiner

Die Capri’s haben es wieder getan.

Mit ihrer ersten eigenen Single „Das Mädchen von Capri“ haben die beiden Musiker voll ins Schwarze getroffen. Platzierungen in den deutschen Hit Charts, Party Schlager Charts, zahlreiche Interviews, ein erfolgreicher Aufstieg bei der Schlagertrophy, TV-Platzierung des traumhaften Videos und ein Publikum, das bei jedem Auftritt feiert wenn der Titel vom eadsänger Reiner angestimmt wird, sind erst der Anfang. Jetzt gibt es von den Capri’s eine schunkelnde Liebeserklärung. Mit „Mein chatz ich schenk Dir noch einmal mein Herz“ wollen die Capri’s Danke sagen. Danke an ihre Schätze, die die beiden Künstler so tapfer und aufopferungsvoll bei ihrem späten Karrierestart unterstützen, aber auch Danke an die vielen Gönner, Fans und Freunde, die sie er kurzen Zeit schon mit der Musik im Capri’s-Style begeistern durften. Genug erzählt, nun heißt es Einhängen und Mitschunkeln…“Mein Schatz ich schenk Dir noch einmal mein Herz“!
Interpret: Die Carpi‘s
Titel: Mein Schatz ich schenk Dir noch einmal mein Herz
Musik: Reiner Dell
Text: Reiner Dell
Verlag: Edition Studio Mikes Music Records
LC: 24371
Bestell Nr.: DT-01-128
Produzent: Mike van Summeren
Label: 100% Deutsch
ISRC: DEMI21800097
Barcode: 9008798277582
VÖ: 14.12.2018
Herausgebende Redaktion Radio SSC (www.Radio-SSC.de), 18/01/2019
Warenlager:



Where we are:
Olivia Schwarzbach, Versteckter Winkel 4, 38871 Ilsenburg (Harz)
Where we are:
Olivia Schwarzbach, Versteckter Winkel 4, 38871 Ilsenburg (Harz), Deutschland /  Germany
Nichtkommerziell / bekommen kein Geld dafür
Zurück zum Seiteninhalt