SABRINA GAUSMANN MELDET SICH ZURÜCK, UND WIE!

RADIO SSC (HARZ)
Direkt zum Seiteninhalt

SABRINA GAUSMANN MELDET SICH ZURÜCK, UND WIE!

16 JAHRE RADIO SSC HARZ | DAS ORIGINAL DEM HARZ | Internethoerfunk aus SACHSEN-ANHALT | RADIO hören leicht gemacht - Radio SSC DER HARZRUNDFUNK | Internethoerfunk aus SACHSEN-ANHALT | TEUFLISCH GUT AUS SACHSEN-ANHALT | LIVE ON AIR
 

Sabrina Gausmann meldet sich zurück, und wie!

 „Du bist die Erinnerung“ ist ihre 5. Single nach „Küss mich“, „Engel“, „Ohne  dich ins Paradies“ und „Systemausfall“.

 
 
„Du bist die Erinnerung“, ein hochemotionaler  Mid-Tempo-Song über eine verflossene Liebe, entstand wie schon die letzten  drei Veröffentlichungen wieder in Zusammenarbeit mit dem Münchener  Produzenten/Komponisten Willy Klüter.
 
Die in der Nähe von Münster beheimatete Sängerin  komponiert, textet und nimmt die Demos ihrer Songs im eigenen Tonstudio auf.
 
Im vorliegenden Fall fand Klüter die Strophen des  Songs sehr gelungen, doch der Refrain wollte nicht so recht zünden, er setzte  sich kurzerhand hin und schrieb eine neue Musik zu ihrem Refrain-Text und  Sabrina war begeistert: „Wow, das ist es!“
 
 
Sabrinas Musik bewegt sich im Spannungsfeld von  Singer/Songwriter, Pop, Dance und Schlager. Die begeisterte Tennisspielerin  wurde im Elternhaus mit Schlagern groß, arbeitete später u.a. als DeeJane, war  bereits mit bekannten Disco-Acts wie Masterblaster als Sängerin unterwegs und  feierte mit den Party Animals Charterfolge in den Niederlanden.
 
 
Nach einer kleineren Kreativpause will sie jetzt unter  der Flagge von Fiesta Records durchstarten – man darf gespannt sein.
 
 
Gleichzeitig erscheinen auch die beiden perfekt  tanzbaren „Krass Bunt Mixe“ der Single „Du bist die Erinnerung“.
 
 
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta  Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
 
 
Der Song ist ab 01.02.2019  auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.
Quelle: Fiesta Records 01/02/2019
Bild-Quelle: Fiesta Records
Herausgebende Redaktion Radio SSC (www.Radio-SSC.de), 01/002/2019
Warenlager:



Zurück zum Seiteninhalt