NEUVORSTELLUNG: SANTINO STEIN

RADIO SSC (HARZ)
Direkt zum Seiteninhalt

NEUVORSTELLUNG: SANTINO STEIN

16 JAHRE RADIO SSC HARZ | DAS ORIGINAL DEM HARZ | Internethoerfunk aus SACHSEN-ANHALT | RADIO hören leicht gemacht - Radio SSC DER HARZRUNDFUNK | Internethoerfunk aus SACHSEN-ANHALT | TEUFLISCH GUT AUS SACHSEN-ANHALT | LIVE ON AIR

SANTINO STEIN, aus der architektonisch wertvollen Kulturstadt Weimar in Thüringen mit neuem Partyschlager am Start

Santino Stein ist in der Schlager- und Partyschlagerszene kein Unbekannter, denn als Songwriter und Sänger ist er genauso bekannt wie als Musikproduzent.

 
 
Santino Stein schreibt nicht nur für sich, sondern hat bereits auch für andere Künstler
 
geschrieben und war auch hier erfolgreich.
 
Bisher waren seine Songs im Bereich Partyschlager angesiedelt. Seine 9. Veröffentlichung jedoch ist ein klassischer Schlager gepaart mit einer Liebesballade.
 
„Ich flehe dich an“ zeigt, dass nicht jede Liebesgeschichte ein Happy End hat.
 
 
Der sympathische Sänger aus Thüringen will in Zukunft auch mit Schlager auf
 
Sich aufmerksam machen.
 
„Ich flehe dich an“ macht auf jeden Fall neugierig auf mehr.
 
 
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
 
Der Song ist ab 29.03.2019 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.
Quelle: Fiesta Records 07/03/2019
Bild-Quelle: Fiesta Records
Herausgebende Redaktion Radio SSC (www.Radio-SSC.de) 27/03/2019
Warenlager:



Zurück zum Seiteninhalt