PLAYER HIER KLICKEN   HIER HÖREN   HIER HÖREN    HIER HÖREN   HIER HÖREN
YOU ONLY LIVE ONCE
STETS GUTE UNTERHALUNG MIT RADIO SSC - Radio-SSC.de
Direkt zum Seiteninhalt

KABARETT LAMPENFIBER - RAMPENLIEDER – DIE BESTEN AUS 30 JAHREN

11 JAHRE RADIO SSC | DAS ORIGINAL AUS DEM HARZ | Internethoerfunk aus SACHSEN-ANHALT | RADIO hören leicht gemacht - Radio SSC DER HARZRUNDFUNK | Internethoerfunk aus SACHSEN-ANHALT | RADIO hören leicht gemacht | YOU ONLY LIVE ONCE

Sonnabend,  6. April  2019, um 19.30 Uhr, Remise des Kunst- und Kulturvereins, Eintritt: 12.- €,    Vorverkauf Jüttners Buchhandlung, Westernstr. 10 (Tel. 69 110)

Kinder, wie die Zeit vergeht. Jana Olschewski, Matthias Bittroff und Frank Schlegel tauchen noch mal nach den größten musikalischen Perlen aus dreißig Jahren Kabarett Lampenfieber und bringen diese gesungenen Schätze auf die Bühne: Lieder über Frauen in Führungspositionen, Rentner auf Schnäppchenjagd, Wutbürger und das gelöschte Internet.
Für Fans gibt es ein Wiedersehen mit der singenden Diva, dem rappenden Hausmeister und dem verwirrten Opa Franz. Und auch für alle anderen vergeht die Zeit schneller als gedacht.

Matthias Bittroff

Stellv. Schulleiter, seit 1996 bei Lampenfieber.
Neben Schauspielen und Texten singt er auch am besten von allen, denn seine Stimme ist ausgebildet. Außerdem komponiert er die Musik zu seinen Texten selbst, ist für das musikalische Arrangement zuständig und haut auch mal live in die Tasten.

Jana Olschewski

Gesundheitswissenschaftlerin, Schauspielerin und Krankenschwester. War schon mal von 2000 bis 2005 dabei und ist seit Anfang 2013 wieder im Boot. Mit ihren medizinischen Kenntnissen untersucht sie den Zusammenhang zwischen Humor und Gesundheit und kuriert die Gruppe vom Lampenfieber.

Frank Schlegel

Freier Autor und Journalist, seit der Gründung von Lampenfieber 1988 dabei.
Textet, schauspielt, singt, und schreibt auch Lieder, die Matthias dann arrangieren muss. Hat eine Vorliebe für fast alle Saiten-Instrumente. Derzeit Autor bei „zibb“ im rbb-Fernsehen (u.a. schon für den satirischen Wochenrückblick „Dit war dit“) sowie Redakteur im rbb-Jugendradio Fritz.
Der Wernigeröder Kunst- und Kulturverein e.V. lädt Sie herzlich ein!
Am Freitag, dem 5. April 2019, um 20 Uhr im Kulturzentrum Reichenstraße in Quedlinburg!
Quelle: Wernigeröder Kunst- und Kulturverein e.V. 27/03/2019
Bild-Quelle: Wernigeröder Kunst- und Kulturverein e.V.  / Kabarett Lampenfiber 27/03/2019
Herausgebende Redaktion Radio SSC (www.Radio-SSC.de) 27/02/2019

Warenlager:



Where we are:
Olivia Schwarzbach, Versteckter Winkel 4, 38871 Ilsenburg (Harz)
IMPRESSUM:
Olivia Schwarzbach, Versteckter Winkel 4, 38871 Ilsenburg (Harz), Deutschland /  Germany
Nichtkommerziell / bekommen kein Geld dafür
Zurück zum Seiteninhalt