NEUVORSTELLUNG: JULIA BENDERI - ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK |

STETS GUTE UNTERHALUNG MIT RADIO SSC (Harz) >>> H Ö R E N<<<
Wir haben den Eindruck, dass du einen ausgezeichneten Musikgeschmack hast.
Direkt zum Seiteninhalt

NEUVORSTELLUNG: JULIA BENDERI - ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK |

13 JAHRE RADIO SSC HARZ | DAS ORIGINAL AUS ILSENBURG, DEM HARZ | Internethoerfunk aus SACHSEN-ANHALT | RADIO hören leicht gemacht - Radio SSC DER HARZRUNDFUNK | Internethoerfunk aus SACHSEN-ANHALT | TEUFLISCH GUT AUS SACHSEN-ANHALT, HARZ | #moderndenken | LIVE ON AIR
Veröffentlicht von FIESTA RECORDS in NEUVORSTELLUNGEN · 18 Januar 2019
Tags: JuliaBenderCoversongIchwarnochniemalsinNewYorkKultHitCoversongDownloadportaleStreamingportale.FiestaRecordsNewYork.PartyschlagerHits
Der erste Coversong von  Julia Bender.

''Ich war noch niemals in New York'', ein Kult Hit der zum ersten Mal von einer Frau neu präsentiert wird.

 


Durch den von Dominic Vogt produzierten Shuffle Beat und der eindrucksvollen  Stimme von Julia bekommt der Song einen ganz neuen Charakter.
 
 Julia selbst sagt: „Auch ich war noch niemals in New York oder auf Hawaii, mit  zerrissenen Jeans''.
 Ihr ist der Song wie auf den Leib geschnitten.

Das dazugehörige Musikvideo wurde von Denny Fabian in dem Bergarbeiter Museum  in Lünen Brambauer gedreht und zeigt die Geschichte zwischen Gegenwart und  Vergangenheit.
 
 Veröffentlicht  wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas  Rosmiarek, LC 02000).
 
 Der Song ist ab HEUTE, 18.01.2019  auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.
Quelle: Fiesta Records 18/01/2019
Bild-Quelle: Fiesta Records
Herausgebende Redaktion Radio SSC (www.Radio-SSC.de), 18/01/2019
 
Warenlager:



Nichtkommerzieller Internethörfunk
IMPRESSUM
Folge uns
Danke für die Weiterempfehlung

Zurück zum Seiteninhalt