DIE WELT SCHAUT AUF FRANKREICH: DEMONSTRATIONEN, PROTESTE, IN FRANKREICH - 17. PROTESTTAG DER "GELBWESTEN - Yellow Vests" IN FRANKREICH

RADIO SSC (HARZ)
Direkt zum Seiteninhalt

DIE WELT SCHAUT AUF FRANKREICH: DEMONSTRATIONEN, PROTESTE, IN FRANKREICH - 17. PROTESTTAG DER "GELBWESTEN - Yellow Vests" IN FRANKREICH

16 JAHRE RADIO SSC HARZ | DAS ORIGINAL DEM HARZ | Internethoerfunk aus SACHSEN-ANHALT | RADIO hören leicht gemacht - Radio SSC DER HARZRUNDFUNK | Internethoerfunk aus SACHSEN-ANHALT | TEUFLISCH GUT AUS SACHSEN-ANHALT | LIVE ON AIR

Frankreich, GROSSE PROTESTE DER GELBWESTEN (Yellow Vests)
Ab Mitte November kommt es immer wieder zu Demonstrationen / Kundgebungen / Proteste gegen die französische Regierung.

"Gelbwesten" fordern Gerechtigkeit

17. Protesttag der "Gelbwesten" in Frankreich gegen die Regierung Macrons
Proteste werden weltweit, Internet, Facebook und andere Medien im Social Network live, vor Ort, übertragen. Templar.TV überträgt live,  Radio-SSC.de berichtet

Die Proteste werden oftmals weltweit, bedingt durch das Internet und Facebook sowie diversen anderen Medien des Social Networks live, vor Ort, übertragen.
Höhere Steuern, auf Kraftstoffe, lösen eine Protestwelle gegen Staatschef Macron aus.

Franzosen fühlen sich, von der Regierung Macrons, ungerecht behandelt. Sie werfen dem Päsidenten vor, Politik für die Reichen zu machen und gehen protestierend auf die Straßen.

Besonders betroffen sind die Städte Paris, die Hauptstadt Frankreichs, Lyon im Osten, und Toulouse im Westen, tausende ebenfalls in Madrid.

Während der Hohe Kommissar der Vereinten Nationen für Menschenrechte (englisch United Nations High Commissioner for Human Rights, OHCHR, französisch Haut-Commissariat des Nations unies aux droits de l’homme) eine gründliche Untersuchung der Polizeigewalt fordert, so gehen in der Zwischenzeit die Menschen weiter auf die Straße um zu protestieren. Die sogenannten "Gelbwesten" demonstrieren weiter.

In einer Rede vor dem Menschenrechtsrat in Genf sagte Michelle Bachelet, Zitat:
Wir ermutigen die Regierung, den Dialog fortzusetzen - auch im Anschluss an die derzeit laufenden nationalen Diskussionen - und fordern eine umfassende Untersuchung aller gemeldeten Fälle von übermäßigem Gewaltanwendung.



LIVE CAM DIREKT AUS FRANKREICH
Immer wieder laute Schreie, wie "Revolution", Knalle, Gesänge und Rauchfackeln, ein hohes Aufgebot an Polizei, gelbe aber auch rosa Westen, Sirenen und Wasserwerfer sowie tausende Menschen können, auch hier bei uns im Radio-SSC.de live beobachtet werden.


Aber auch in anderen Ländern, wie zum Beispiel Venezuela, Algerien kommt es zu Unruhen gegen die eigene Regierung.

Templar.TV

Templar TV ist eine Livestreaming-Plattform. Diese konzentriert sich hauptsächlich auf die Gelb-Westen-Events, welche jedes Wochenende stattfinden.
Die Bewegung der Gelben Weste entstand Ende November 2018 spontan, nachdem der französische Präsident Emmanuel Macron kontroverse Preissteigerungen angekündigt hatte, um den Übergang zu einer umweltfreundlicheren Energie zu fördern.
Die Menschen unzufrieden mit der Richtung, in die die derzeitige Regierung Frankreichs führt, und sie werden nicht aufhören, bis Macron aufhört.
Während der Woche, wenn keine Live-Events stattfinden, wird älteres Material gestreamt, um die Facebook-Plattform online zu halten.
Sie sind herzlich eingeladen an der Live-Diskussion, von Templar.tv,  teilzunehmen und genießen Sie ihren Aufenthalt.
Templar.tv wünscht: "Gottes  Segen"
LIVE-Video-Quelle: Ruptly
Bild-Quelle: Radio SSC (www.Radio-SSC.de)  https://www.facebook.com/templarawakening 09/03/2019
Herausgebende Redaktion Radio SSC (www.Radio-SSC.de), 09/03/2019

Warenlager:



Zurück zum Seiteninhalt