RankHigher
SEO Tools

WELCOME IN RADIO SSC
©
DEM INTERNETRADIOSENDER AUS DEM HARZ (Gründung 2008)
Sende GRÜSSE UND WÜNSCHE direkt ins STUDIO
WUENSCHE BITTE MOMENTAN ÜBER DEN CHAT WÄHREND DER SENDUNGEN


Facebook: Olivias leckere Deligths
BEI UNS SURFEN SIE SICHER DURCH https | TEILE DEINE MUSIK MIT DEINEN FREUNDEN und MACHE MIT UNS GEMEINSAM INTERNETRADIO
WELCOME IN RADIO SSC
Radio-SSC.de, DAS ORIGINAL AUS DEM HARZ
(seit 2008)
Direkt zum Seiteninhalt

SENDEPROGRAMM
MONTAG
FUSSBALL WM SONGS


DIENSTAG
FUSSBALL WM SONGS


22.00 Uhr
LIVE
TRANCETOWER (Selfmix)
mit Farbond



MITTWOCH
FUSSBALL WM SONGS

DONNERSTAG
FUSSBALL WM SONGS


FREITAG
FUSSBALL WM SONGS

SAMSTAG
FUSSBALL WM SONGS
HEUTE:
Deutschland Schweden

SONNTAG
FUSSBALL WM SONGS
Programmänderungen
vorbehalten

DEIN Radio SSC© 2008 | DAS ORIGINAL AB 2008 | WERDE MODERATOR

MACH MIT


Wir laden Euch hiermit ein Eure eigenen Sendungen zu gestalten.
Was müsst Ihr dazu wissen? Was benötigt Ihr?
• eine positive Moderatorenstimme
• eigens erworbene Musik (keine Musik von anderen Moderatoren kopiert)
• ein eigens erworbenes Sendeprogramm (es steht jedem frei mit welchem Programm er persönlich sendet)
• eine große Auswahl an, insbesonders tanzbarer, Musik
• Lust am Senden
• Lust zur Kommunikation
• kreative Sendungsideen
• Teamkompartibilität
• selbstsicherer Umgang mit fremden Menschen

Die Rolle des Moderators / der Moderatorin im Radio SSC
Der Moderator / die Moderatorin leitet die eigenen Sendungen, Gespräche und unterhält die Hörer im Chat, im Facebook oder auch auf anderen Portalen im Sinne des Radios mit einer positiven Grundeinstellung.
Er ist Experte für das Leiten einer Radiosendung und gestaltet diese in unterschiedlichster Weise.
Er postet auf den unterschiedlichsten Portalen, ist allerdings nicht verpflichtet im Chat zu agieren. Er kann dies ebenso in seiner eigenen Facebook-Seite als Beitrag schreiben und dann dort mit seinen Facebook-Freunden seine Gespräche zur Sendung führen.
Beispiele für Portale:
Instagramm, Twitter, Facebook
Der Moderator spielt seine eigens erworbenen Songs und ist somit auch für seine eigenen Sendungen persönlich haftend.
Siehe auch VORAUSSETZUNGEN

MACH MIT, SEI MODERATOR IM RADIO SSC!
Habt Spass beim selber senden im anerkannten INTERNETHÖRFUNK

Wir laden Euch hiermit ein Eure eigenen Sendungen zu gestalten.
Was müsst Ihr dazu wissen? Was benötigt Ihr?
• eine positive Moderatorenstimme
• eigens erworbene Musik (keine Musik von anderen Moderatoren kopiert)
• ein eigens erworbenes Sendeprogramm (es steht jedem frei mit welchem Programm er persönlich sendet)
• eine große Auswahl an, insbesonders tanzbarer, Musik
• Lust am Senden
• Lust zur Kommunikation
• kreative Sendungsideen
• Teamkompartibilität
• selbstsicherer Umgang mit fremden Menschen

Hier einige Tipps.

Schreibt uns einfach über unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf DICH!

ABOUT
Impressum lt. Telemediengesetz vom 26. Februar 2007 (BGBl. I S. 179), kontrolliert durch die Landesmedienanstalt Sachsen-Anhalt bei der MSA.
Radio SSC ist offiziell anerkannter Internethörfunk
Radio SSC  & Bibel-Kanal Ilsenburg
Versteckter Winkel 4
38871 Ilsenburg (Harz)


FACEBOOK
Herzlichen Dank für die Weiterempfehlung unserer Homepage. Gern informieren wir Sie auch, via Facebook, in unserer Radio SSC Facebook Gruppe und unserer Radio SSC Facebook Seite.
Logo weltoffenes Sachsen-Anhalt
© Olivia Schwarzbach. Radio SSC created
TOTAL EASY - LISTEN WITH tunein
Zurück zum Seiteninhalt