RankHigher
SEO Tools

WELCOME IN RADIO SSC
©
DEM INTERNETRADIOSENDER AUS DEM HARZ (Gründung 2008)
Sende GRÜSSE UND WÜNSCHE direkt ins STUDIO
WUENSCHE BITTE MOMENTAN ÜBER DEN CHAT WÄHREND DER SENDUNGEN


Facebook: Olivias leckere Deligths
BEI UNS SURFEN SIE SICHER DURCH https | TEILE DEINE MUSIK MIT DEINEN FREUNDEN und MACHE MIT UNS GEMEINSAM INTERNETRADIO
WELCOME IN RADIO SSC
Radio-SSC.de, DAS ORIGINAL AUS DEM HARZ
(seit 2008)
Direkt zum Seiteninhalt

SENDEPROGRAMM
MONTAG
FUSSBALL WM SONGS


DIENSTAG
FUSSBALL WM SONGS


22.00 Uhr
LIVE
TRANCETOWER (Selfmix)
mit Farbond



MITTWOCH
FUSSBALL WM SONGS

DONNERSTAG
FUSSBALL WM SONGS


FREITAG
FUSSBALL WM SONGS

SAMSTAG
FUSSBALL WM SONGS
HEUTE:
Deutschland Schweden

SONNTAG
FUSSBALL WM SONGS
Programmänderungen
vorbehalten

DEIN Radio SSC© 2008 | DAS ORIGINAL AB 2008 | DANKSAGUNG

MISSION
DANKSAGUNG, Radio SSC Gründungsjahr 2008

Ihr lieben Hörer von Radio SSC,
Ich möchte mich, im Namen unseres gesamten Team`s für all Eure Geduld, Eure Freundlichkeit, Euer Vertrauen und Eure Bereitschaft Radio SSC und auch den Bibel-Kanal, zu hören bedanken.  Die Zeit ging wieder einmal im Fluge vorbei und Radio SSC feiert in diesem Jahr seinen 10jährigen Jahrestag.
Es wird nicht immer leicht gewesen sein. Für den Einen war es eine erfolgreiche Zeit und für den Anderen ein äußerst beschwerlich. Es gab Höhen und Tiefen, langjährige, schwere Krankheit, Umzug, Ausfall, da die Telekommunikationsfirmen anfangs nicht in der Lage waren der Lage waren eine einfache Telefonleitung zu legen und der ehemalige Anbieter einen Anfangs nur hinhielt. Alles in Allem kein leichter Weg. Doch was ist schon einfach und bei wem ist es heute noch geradlinig im Leben.
Wir ließen uns nicht unterkriegen. Einige gingen und andere blieben, kamen auch neu hinzu.  Wir liessen uns nicht unterkriegen und machten weiter mit neuen Ideen und vielseitigerem Programm als es vorher war. Manchmal wunderten wir uns schon selbst über unsere Kreativität und den Mut wieder dort zu beginnen, wo wir aufgehört hatten. Doch im Mittelpunkt standet immer noch Ihr, unsere Hörer.

Vielleicht konnten wir Euch etwas, mit unserer Musik und unseren Ideen, aufmuntern und Euch auf Eurem Wege begleiten, wo auch immer Ihr ward, sei es im Auto, unterwegs, am Handy, bei Freunden, im Bus, im Flieger, im Urlaub als auch daheim.

Webcast hat doch diverse Vorteile. Man kann den Webcast (Internetradio, Webradio, Internethörfunk) fast überall hören, man benötigt nur einen Internetzugang, in welcher Form auch immer.

Wir entwickeln das Radio SSC immer weiter, mit all unserer Kreativität.
Doch...  auch wenn es bereits 2008 das erste Mal ausgestrahlt wurde, so finden wir doch immer neue Ideen. Das haben wir unserem Team zu verdanken aber auch Euch, die Ihr immer neue Ideen und Wünsche an uns herangetragen habt. Auch dafür herzlichen Dank.  Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit mit Euch.

Im Laufe der Zeit haben wir gelernt Geduld zu haben und immer wieder aufzustehen, auch wenn schwerste Erkrankung, als auch private Dinge,  das Leben schwer machten.
Selbstverständlch möchte ich an dieser Stelle ebenfalls unsere Sponsoren, Künstler, Bemusterungsagenturen, Messeveranstalter und die Kooperationspartner als auch die Informationsportale, die uns immer mit neuesten Pressenews versorgen, erwähnen.
Besonders erwähnenswert sind die Jingle-Producer und die Künstler, die uns in besonderer Form Grüße für Euch einsprechen.
Vielen herzlichen Dank dafür.

Es ist schön, wenn man so gut von allen Seiten unterstützt und weiterempfohlen wird, denn nur so ist es uns möglich weiterzumachen.  Auch dafür allerherzlichen Dank. Wir freuen uns auf weitere Empfehlungen und werden uns zur Aufgabe machen Euren Ansprüchen gerecht zu werden. Radio soll unterhaltend sein, informativ, unterhaltend mit abwechslungsreicher Musik und Beiträgen, mit Humor und einem persönlichem Touch. Das ist unsere Aufgabe und wird es immer sein.

Selbstverständlich möchten wir auch an dieser Stelle auch herzlichen Dank an die Landesmedienanstalt Sachsen-Anhalt sagen, denn dort wurden wir als Internethörfunk offiziell gelistet.

Ihr ALLE habt uns Mut gemacht so dass wir immer wieder die Kraft hatten aufzustehen.
Herzlichen Dank dafür.
Wenn es Euch alle, nicht gäbe, dann wurde es Radio SSC, als auch den Bibel-Kanal, vermutlich nicht mehr geben.

Dafür möchte ich von ganzem Herzen, auch im Namen useres Teams, danke sagen.

Danke, dass es Euch gibt und danke, dass Ihr uns über die Jahre so sehr unterstützt und die Treue gehalten habt.

Für Euch alles Gute für die weitere, gesegnete Zeit.
Dankbar verneigen wir uns vor Euch

Eure Olivia
Herausgebende Redaktion Radio SSC, Olivia 21/12/2017
ABOUT
Impressum lt. Telemediengesetz vom 26. Februar 2007 (BGBl. I S. 179), kontrolliert durch die Landesmedienanstalt Sachsen-Anhalt bei der MSA.
Radio SSC ist offiziell anerkannter Internethörfunk
Radio SSC  & Bibel-Kanal Ilsenburg
Versteckter Winkel 4
38871 Ilsenburg (Harz)


FACEBOOK
Herzlichen Dank für die Weiterempfehlung unserer Homepage. Gern informieren wir Sie auch, via Facebook, in unserer Radio SSC Facebook Gruppe und unserer Radio SSC Facebook Seite.
Logo weltoffenes Sachsen-Anhalt
© Olivia Schwarzbach. Radio SSC created
TOTAL EASY - LISTEN WITH tunein
Zurück zum Seiteninhalt