NEUVORSTELLUNG: DJ Matrix - Ich esse meinem Essen nicht das Essen weg

RADIO SSC (HARZ)
Direkt zum Seiteninhalt

NEUVORSTELLUNG: DJ Matrix - Ich esse meinem Essen nicht das Essen weg

16 JAHRE RADIO SSC HARZ | DAS ORIGINAL DEM HARZ | Internethoerfunk aus SACHSEN-ANHALT | RADIO hören leicht gemacht - Radio SSC DER HARZRUNDFUNK | Internethoerfunk aus SACHSEN-ANHALT | TEUFLISCH GUT AUS SACHSEN-ANHALT | LIVE ON AIR

DER VEGI-SONG VON DJ MATRIX
Ich esse meinem Essen nicht das Essen weg

Der Partykünstler DJ Matrix alias Manuel Kelber-Bender hat eindeutig zwei Seiten. Er spielt höchst professionell klassisch Orgel und singt von sich liebenden Ziegen. Er bringt eine Musicalgala auf die Bühne und heizt die Mengen mit seiner Debutsingle „Kevin rück den Döner raus“ an. Aber nun ist die Botschaft eindeutig. DJ Matrix setzt ein anti-vegetarisches Zeichen. Schon in der Partysaison 2018 verkündet er bei seinen Gigs in ganz Deutschland, dass ER seinem Essen, den leckeren Schweinchen, Kühen und sonstigen gaumenfreundlichen Lieblingstieren, NICHT das Essen wegisst. Komponist Franco Ferraro und Texter Thorsten Schmidt haben DJ Matrix den Song sozusagen auf den Teller geschrieben. Ich esse meinem Essen nicht das Essen weg! Ich tue Gutes und achte darauf, dass Schnitzel, Roulade und Rostbraten, deren abwechslungsreichen vegetarischen Genüsse nicht von Menschen weggeschnappt bekommen. Der Song für alle die das Grünzeug den Tieren überlassen!

Out now - Guten Appetit bei guter Unterhaltung.

Quelle: Edition Studio Mikes Music Records 18/01/2019
Bild-Quelle: Edition Studio Mikes Music Records
Interpret: DJ Matrix
Titel: Ich esse meinem Essen nicht das Essen weg
Musik: Franco Ferraro
Text: Thorsten Schmidt
Verlag: Edition Studio Mikes Music Records
Produzent: Mike van Summeren
Herausgebende Redaktion Radio SSC (www.Radio-SSC.de), 18/01/2019
Warenlager:



Zurück zum Seiteninhalt